kostenloser Online-Kurs

KICKSTARTER
kostenlos

Du hast absolut nichts zu verlieren und kannst nur Erfahrungen gewinnen, die Gold wert sind. Starte heute deine Seelenreise. Ein Abenteuer erwartet dich!

Kurs Details

Der kostenlose KICKSTARTER online Kurs ermöglicht dir einen Einblick in die verschiedenen Arbeisformen von transpersonalen TherapeutInnen und Soul-Coaches. Was ist dein Weg zur persönlichen Transformation?

Kurs Features

Roland Schroll

Psychologe & Gründer

Hi, ich bin Roland. Meine erste Seelenreise vor mehr als 10 Jahren war der Startschuss für ein komplett neues Leben. Es wird mir ein Fest sein, dich ebenfalls bei deiner Transformation begleiten zu dürfen.

Kurs Inhalt

8 Module • 28 Übungen • 4 Stunden Gesamtlänge

Wir begrüßen dich im KICKSTARTER – Kurs und stellen uns erstmal vor. Zusätzlich gibt es technische Hinweise zum Kurs, rechtliche Hinweise wie Haftungsausschuss und Urheberrecht und wir klären, ob dieser Kurs für dein Anliegen das richtige ist.

Bevor wir in die Tiefe gehen klären wir erstmal ein paar Grundsätzliche Themen in Bezug auf Gesundheit und Spiritualität. Denn ohne ausreichend Schlaf, gesundem Essen und ausreichend Bewegung haben Körper und Geist nicht die nötige Fitness für die noch bevorstehenden Arbeiten. Wer auf der Suche nach einer spirituellen Meditationspraxis ist, dem stellen wir heartfulness vor.

Was ist die Seele und wie können wir uns mit ihr verbinden? Ein Überblick:

  • Wir haben keine Seele – wir sind eine Seele!
  • Seele geht über unser Alltagsbewusstsein hinaus -Wir sind weit mehr als wir wahrnehmen.
  • Die Seele kann sich weiter aufteilen in unsere Sub-Persönlichkeiten (meist geformt in früheren Leben) und Inneren Kindern.

Der Begriff „inneres Kind“ ist im Coachingbereich und in der Therapie mittlerweile weit verbreitet und vielleicht bist auch du bereits damit in Berührung gekommen. Tatsächlich ist eine gute „innere Kind Arbeit“ die notwendige Basis für unser aller Seelenheil. Unsere Inneren Kinder haben es verdient von uns wahrgenommen und erlöst zu werden.

Viele von uns fragen sich, ob sie mit einer gewissen Aufgabe in diese Welt gekommen sind. Was haben sie hier zu lernen, was gilt es zu tun und zu erkennen? Untersuchungen von Helene Wambach, Ian Stevenson und De Rochar haben gezeigt, dass manche Seelen nach ihrem Tod durchaus zusammen mit ihrer Seelenfamilie Pläne schmieden. Es wird beratschlagt, wie sie in einer folgenden Inkarnation bestmöglich karmische Ladung ablegen und seelischen Wachstum fördern können.

Nur wenn wir in aller Tiefe erkannt haben, was der Grund für unsere Probleme ist, kann eine nachhaltige Transformation und eine Heilung in der Tiefe stattfinden. Auf der Suche nach der Wurzel des Übels reisen wir nicht selten in frühere Leben. Wir stoßen dabei auf schockierende Ereignisse und unverarbeitete Traumata, die bis heute in unserem Leben nachwirken.

Gut möglich, dass du in den bisherigen Übungen auf die ein oder andere Erfahrung gestoßen bist, die nicht so recht zu den jeweiligen Kapiteln passte. So kann es sein, dass die ein oder andere Präsenz kein früheres Leben oder inneres Kind war, sondern ein Teil einer Seele, die nicht zu dir gehört. Es kommt gar nicht so selten vor, dass fremde Energien oder körperlose Seelen sich in unserem System unabsichtlich verfangen oder auch gezielt eindringen.

Wir rekapitulieren: Was hat du alles erfahren, was hat sich verändert und welche Begegnungen in deiner Arbeit warten noch auf eine „Erlösung“? Wir zeigen dir Möglichkeiten für den fortlaufenden Transformationsprozess.

Kompetent, tiefgreifend und bildhaft! Herr Schroll bekommt von mir Bestnoten in allen zu bewertenden Bereichen, da er tatsächlich so gut arbeitet.
Julia Dörr*
Unternehmerin
Hilfe zur Selbsthilfe

Über 10 Stunden Online Material für das Selbststudium & 1zu1-Training

Akademisches Knowhow

Mitglied im deutschen Berufsverband für Psychologinnen und Psychologen

Empfehlung

Top Feedback und Erfahrungsberichte auf jameda.

Starte jetzt den KICKSTARTER- Kurs und mache deine Erfahrungen

In der Self Healing Soul – Academy erwarten dich spannende Kurse. Der KICKSTARTER ist kostenlos.